Wow, das ist eine dieser Erwartungshaltungen im (FL)OSS-Ökosystem, die ich nicht nachvollziehen kann. Woraus leiten Sie diese Erwartungshaltung ab?
Vielleicht funktioniert(e) ein anderes System auf Anhieb. Also warum dann Zeit für Fehlerberichte vergeuden müssen? Nett wäre es sicherlich, aber nicht jeder hat die Zeit. Das darf doch wohl noch jeder individuell entscheiden. Zudem müsste man erst ein Konto im Bugtracker erstellen, falls man noch keins besitzt. Allein diesen Initialaufwand scheuen bereits viele. Meiner Meinung nach zurecht!
Außerdem: Haben Sie schon gesucht? Oder haben Sie den Aufwand gescheut? Hatten Sie dafür etwa keine Zeit? Wie kommt das denn?
Vielleicht finden Sie ja gleichwertige in Foren, Mailinglisten, IRC-Logs oder per Internetsuchmaschine Ihrer Präferenz.
Wow, das ist eine dieser Erwartungshaltungen im (FL)OSS-Ökosystem, die ich nicht nachvollziehen kann. Woraus leiten Sie diese Erwartungshaltung ab? Vielleicht funktioniert(e) ein anderes System auf Anhieb. Also warum dann Zeit für Fehlerberichte vergeuden müssen? Nett wäre es sicherlich, aber nicht jeder hat die Zeit. Das darf doch wohl noch jeder individuell entscheiden.
Ganz meine Meinung. Entweder man versucht das Problem zu lösen, oder aber man benutzt seine Zeit um auf Pro-Linux (oder anderswo) darüber zu jammern. Das darf jeder ganz individuell für sich entscheiden. Ob's mit dem jammern dann besser funktioniert ist natürlich eine ganz andere Sache..
Aha, und Sie haben scheinbar nichts anders zu tun, als Ihre Zeit auf Pro-Linux zu verschwenden, um über "Jammerer" zu jammern, fragwürdige Diskussionen mit ihnen zu führen und implizit ungerechtfertigte Ansprüche an sie zu stellen.
Das darf jeder ganz individuell für sich entscheiden. Ob's mit dem jammern dann besser funktioniert ist natürlich eine ganz andere Sache..
Warum belassen Sie es dann nicht genau dabei? Was bringt diese Diskussion außer einem potentiellen Gefallen kurzer Dauer an Streitsucht oder Trollerei?
Wow, das ist eine dieser Erwartungshaltungen im (FL)OSS-Ökosystem, die ich nicht nachvollziehen kann. Woraus leiten Sie diese Erwartungshaltung ab?
Vielleicht funktioniert(e) ein anderes System auf Anhieb. Also warum dann Zeit für Fehlerberichte vergeuden müssen? Nett wäre es sicherlich, aber nicht jeder hat die Zeit. Das darf doch wohl noch jeder individuell entscheiden.
Zudem müsste man erst ein Konto im Bugtracker erstellen, falls man noch keins besitzt. Allein diesen Initialaufwand scheuen bereits viele. Meiner Meinung nach zurecht!
Außerdem: Haben Sie schon gesucht? Oder haben Sie den Aufwand gescheut? Hatten Sie dafür etwa keine Zeit? Wie kommt das denn?
Vielleicht finden Sie ja gleichwertige in Foren, Mailinglisten, IRC-Logs oder per Internetsuchmaschine Ihrer Präferenz.
Ganz meine Meinung. Entweder man versucht das Problem zu lösen, oder aber man benutzt seine Zeit um auf Pro-Linux (oder anderswo) darüber zu jammern. Das darf jeder ganz individuell für sich entscheiden. Ob's mit dem jammern dann besser funktioniert ist natürlich eine ganz andere Sache..
Aha, und Sie haben scheinbar nichts anders zu tun, als Ihre Zeit auf Pro-Linux zu verschwenden, um über "Jammerer" zu jammern, fragwürdige Diskussionen mit ihnen zu führen und implizit ungerechtfertigte Ansprüche an sie zu stellen.
Warum belassen Sie es dann nicht genau dabei? Was bringt diese Diskussion außer einem potentiellen Gefallen kurzer Dauer an Streitsucht oder Trollerei?