Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zorin OS 15 »Lite« freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GebackenesBrot am Sa, 23. November 2019 um 01:11 #

"Ubuntu ist scheiße. Hobbydistri X, Deprecated Distri Y und versuchskaninchendistri Z sind besser. "
Also wenn Ubuntu angeblich nicht gut ist dann kann man nach meiner Erfahrung nach den Rest auch auf den Müll werfen. Ich bin enttäuscht was man teilweise für nen instabilen Murks empfohlen bekommt. Ubuntu ist alles andere als schlecht. Man merkt dass dort eher Feinschliff für neuere Hardware betrieben wird. Lief irgendwo ein Treiber nicht, lässt er sich unter Ubuntu nachinstallieren. Oder es läuft gleich sofort. Kann man bei Debian schon mal gleich vergessen, egal wie alt die Hardware ist. Die meisten Ubuntu-Krankheiten sind Linuxkrankheiten.

  • 0
    Von kamome umidori am Sa, 23. November 2019 um 13:30 #

    Ubuntu kann man ohne Universe kaum auf dem Desktop verwenden – und ohne Unterstützung und Sicherheitsaktualisierungen kann man das mMn vergessen. Wenn man eine Basis für eine eigene Disti in dieser Schiene sucht, dann lieber Debian.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung