Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt Marketplace eröffnet

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla233 am Mi, 4. Dezember 2019 um 13:53 #

Jo weil Sun ja kein Geschäftsmodell hatte (du brauchst auch ihre Hardware), wer andere als dumme Kinder bezeichnet, das Thema aber einfach mal schnell umdreht weil er halt nicht recht hat ist wohl selber nicht sehr erwachsen....es ging um die qualitaet der Software und nicht darum wer nach hause funkt.

PS: Scheint als zieht deine Umgebung dich runter, deine Grundeinstellung gleicht eher einem 70 Jaehrigen der dreimal geschieden wurde und keines seiner Kinder will ihn gerne besuchen. Zieh doch lieber um...weisst Du es gibt wirklich Laender die positiv (und das mit gutem Grund) in die zukunft schauen....viel Glueck.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am Mi, 4. Dezember 2019 um 13:58 #

    Also mit Laender meine ich natuerlich nicht die zu DE gehoerend.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Josef Hahn am Mi, 4. Dezember 2019 um 14:46 #

    > Jo weil Sun ja kein Geschäftsmodell hatte (du brauchst auch ihre Hardware), wer andere als dumme Kinder bezeichnet, [blabla blabla blabla]

    Ich habe ja nicht gesagt, dass Sun kein Geschäftsmodell hatte (Pisa-Test war die Tage erst wieder?!). Aber es ist vereinfacht, ein 10000$ Preisschild von Sun vor einigen Jahrzehnten gegen ein "fast umsonst" Preisschild von MS zu hängen, wenn da am Ende aber nunmal zwei sehr verschiedene Modelle hinterstecken.

    > Scheint als zieht deine Umgebung dich runter, deine Grundeinstellung gleicht eher einem 70 Jaehrigen der dreimal geschieden wurde

    Ich weiß schon was du meinst. Aber das ließe sich nur dadurch ändern, dass die Nasen um mich herum mal wieder ein biiiiiischen mit Sachen klarkommen würden und mal wieder ein biiiiiiischen aus dem Quark kämen. Nur nuuuuur so diese bräsige Alles-ist-Gut Kopfnickerei....

    > Zieh doch lieber um...

    Am Zielort laufen auch alle wie die Zombies an ihren Smartphones hängend durch die Gegend und vergöttern Facebook-Bildchen auf Produktverpackungen und Werbeflyern.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von blablabla233 am Mi, 4. Dezember 2019 um 15:00 #

      1. Stichwort Pisa....es ging um die Software-qualitaet NICHT um den Preis....
      2. Nicht die andern muessen sich aendern wenn sie ein schoenes Leben wollen...dass ist alleine Dir ueberlassen.
      3. Facebook-Bildchen auf Produktverpackungen und Werbeflyern??? Meinst Du vllt. Getty?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Josef Hahn am Mi, 4. Dezember 2019 um 15:43 #

        >>>>> Warum war ein 10000$ SunOS in-stabiler wie ein fast gratis Windows10 home
        ...
        > Stichwort Pisa....es ging um die Software-qualitaet NICHT um den Preis....

        Na gut..... Dann hast du das Thema aber nicht gut aufgemacht. Wir können gern sprechen über was auch immer. Aber ich mag es nicht, wenn sich die Headline der Diskussion mit jeder Äußerung verschiebt.

        > Nicht die andern muessen sich aendern wenn sie ein schoenes Leben wollen...

        1. Pisa-Problem: Du hast wieder was reininterpretiert, was ich nicht gesagt habe. 2: Wie schon ausgeführt, liegt die Änderung nicht in meiner Hand, weil es um das Beseitigen (teils massivster bspw. gesellschaftl.) externer Mängel geht.

        > Facebook-Bildchen auf Produktverpackungen und Werbeflyern??? Meinst Du vllt. Getty?

        Jaja, ich weiß.... Ich führe die Diskussion auch ständig, und keiner wills merken..... Auf jeder scheiss Getränkeflasche, auf jedem Joghurt und jeder Tafel Schokolade muss heute ein Insta und ein Facebook Logo drauf sein. Genauso auf Werbeplakaten und auf Flyern. Es muss auch jeder Wortbeitrag irgendwelcher Leute (bspw. im TV oder Radio) zu irgendwelchen Themen an irgendeiner Stelle immer irgendeinen Facebook-Bezug bekommen. Er kann noch so künstlich sein. Aber irgendwo muss immer der Wink sein "Guckt mal, hiiiier sind wir, wir machen auch diese tollen modernen Sachen". Du kannst auch mit niemandem mehr normal über dieses und jenes sprechen, ohne dass das Gespräch nach dem dritten Satz irgendwas mit Facebook zu tun hat......

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von blablabla233 am Do, 5. Dezember 2019 um 11:34 #

          Augmented reality mit Werbeblocker sag ich da nur :up:

          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von blablabla233 am Do, 5. Dezember 2019 um 11:37 #

          >dass die Nasen um mich herum mal wieder ein biiiiiischen mit Sachen klarkommen würden und mal wieder ein biiiiiiischen aus dem Quark kämen.

          Klingt so als muss man hier nix interpretieren...Du must mit der "Sache" klarkommen....lass die andern doch im Quark.

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung