Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Lite 4.8 richtet sich an Windows 7-Umsteiger

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oiler der Borg am Do, 16. Januar 2020 um 14:26 #

Ich kann da nicht ein einziges valides Argument erkennen, warum man W-7-Nutzer jetzt nicht direkt ansprechen sollte. Das wäre wieder eine vertane Chance - wie z. B. bei W-8.....
ganz einfach, 98% wollen einfach Windows mit Photoshop und Call of Duty !!!
Ich kann Dir auch nicht erklären, warum ein Fleischfachverkäufer keine zwei Tage ohne Photoshop auskommt, aber es ist nun mal so :cry:
Außer eben Marktanteilen, die knapp über dem Gefrierpunkt liegen.
Im Sektor Gameloader!
Bei Servern sieht es ganz anders aus, Embedded kräht auch keiner nach Windows.....etc..etc...
>> ... kam auch nicht viel bei rum!< <

Wie soll man das wissen?

Zugriffe auf die Repos und diverse Websites

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 16. Januar 2020 um 14:42 #

    ganz einfach, 98% wollen einfach Windows mit Photoshop und Call of Duty !!!
    Quelle?

    Im Sektor Gameloader!
    Bei Servern sieht es ganz anders aus, Embedded kräht auch keiner nach Windows.....etc..etc...

    Dass wir hier nicht über Server reden, sondern Desktop, ist doch wohl klar.

    Zugriffe auf die Repos und diverse Websites

    Mal Butter bei die Fische: Quellen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung