Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Humble Australia Fire Relief Bundle« vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fitzefisch am Di, 21. Januar 2020 um 23:22 #

...oder sind sie einfach nur zu blöd zum programmieren?

Jedenfalls haben sie jetzt die nächste Kredikarte "verbrannt", weil sie einfach nur Mist an die Bank schicken. Mehrere Tage/Wochen zurückliegendes Datum, falsche Uhrzeit meist 00:00, keine Gültigkeit sondern nur 0000, etc. Da bleibt der Bank ja nur die Zahlung zu verweigern, und die Karte zu sperren :(

Mal schauen, welche Antwort jetzt von den unfähigen Support-Ninjas kommt. Bisher war ja ein Trojaner auf meinem Windows daran Schuld... Äh ja! Natürlich! Windows... *facepalm*

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fitzefisch am Mi, 22. Januar 2020 um 22:42 #

    Oh Mann! Wird ja immer besser mit Humble Shit Bundle.

    Letzte Antwort: VISA soll die Sicherheitsmaßnahmen abschalten, weil die von Humble Shit Bundle zu blöd sind, die korrekten Daten zu schicken *facepalm*

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung