Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt: LTS nur noch für zahlende Kunden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Anonymous am Di, 28. Januar 2020 um 10:32 #

Du kannst es jederzeit forken und selber weiterentwickeln.

Elende Klugschesserei! Er könnte es nicht, Du könntest es nicht, und ich schon gar nicht. Und die Liste der Freiwilligen, die die Zeit und das KnowHow dafür haben, dürfte recht übersichtlich sein.

Bin gespannt wie sich die Distributionen orientieren werden; insbesondere Debian. Qellcode-Patches wird es ja nur noch für die neueste Version geben und diese müssen sie dann rückportieren. Und das bei so einem Codemonster.....

Ich bin aber relativ gering betroffen; habe eigentlich nur eine Anwendung, für die ich keinen Qt-freien-Ersatz habe. Aber das reicht ja, um den Update-Zirkus mitmachen zu müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung