Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint Debian Edition 4 erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M. Gerds am Di, 24. März 2020 um 14:50 #

Warum auch immer der Ursprungsposter Verschlüsselung als Witz empfindet, so richtig rumpöbeln macht doch am meisten Spaß, oder?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Protestnik Vogon Jeltz am Di, 24. März 2020 um 16:06 #

    Ich bedanke mich ebenfalls für die freundliche Ansprache eines Mitdiskutierers. Grobheiten gehören hier ja inzwischen leider zum guten Ton.
    Der Witz? Wir schreiben immerhin das Jahr 2020. Und da wird die Verschlüsselung der Festplatte/Partitionen durch Mint wie etwas angepriesen als wäre das ein absolute Neuheit und ein Alleinstellungsmerkmal dieser Distribution
    Was ein ausgesprochen schlechte Witz für mein Verstehstemich ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Got any cognitive skills? am Di, 24. März 2020 um 19:17 #

      Wenn du nur halbwegs Englisch könntest, was angesichts deiner hier dokumentierten Deutschkenntnisse zweifelhaft ist, und du darüber hinaus wüsstest, was close reading ist, wäre dir aufgefallen, dass u.a. die Verschlüsselungsmöglichkeit als Unterschied zu LMDE 3 bekanntgegeben wurde. Sonst nichts. Von 'Weltneuheit' oder Ähnlichem ist nirgendwo die Rede.

      Die Rede darf hier aber davon sein, dass das Beklagen von "Grobheiten" und dem implizierten Sittenverfall hypokritisch wird bei einem, der gleichzeitig wahrheitsverdrehend mit der Keule draufhaut. The latter just in case you should have the cognitive skills to be able to follow the preceding.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung