Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gerangel um Lernsoftware in Baden-Württemberg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von needle am Di, 31. März 2020 um 14:57 #

Der DFN steht sich manchmal selbst im Weg, und das mit dem Videokonferenzdienst des DFN's der gerade jetzt wo es so entscheidend ist nicht läuft. Ich frage mich was da wohl schiefgegangen ist, also an Mangel an Geld kann es sicherlich nicht liegen...

Kein Wunder dass sich BelWü abgekoppelt hat vom ganzen DFN und nun selbständig sein Werk verrichtet. Eben deswegen weil DFN in Baden Würtenberg nicht in die Pötte kam, und zwar ganz lange Zeit nicht. Die genaueren Hintergründe kenne ich nicht.

Und nun hat BelWü seinen eigenen Grabenkrieg, weil sie jetzt den gleichen Fehler gemacht haben, den damals DFN gemacht hat der zur Gründung von BelWü beigetragen hat. Eines weiß ich also an Mangel an Geld kann es sicherlich nicht gelegen haben, daß sich die Situation jetzt so ergeben hat.

Die Geschichte wiederholt sich im Großen so wie im Kleinen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung