Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 81 erschienen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Do, 9. April 2020 um 21:10 #

Ich bin nicht dagegen, dass Browser 4K können – nur verwenden sollte man es nicht so verbreitet – war vielleicht etwas überspitzt formuliert ;) Wenn Du Dein Material hochauflösend anschaust und davon Bilder machst, verstehe ich das. Aber, um es mit vielen zu teilen, fände ich es sehr sinnvoll, das runter zu skalieren (zumindest als Option) – sonst Resourcenverschwendung mit wenig Gewinn (für die meisten Anwendungsfälle).
Die meisten Videos bei Youtube lade ich z. B. in 360p runter.
VLC läuft bei mir ganz gut, aber MPV habe ich auch manchmal im Einsatz.
Bei Jitsi und Firefox tut sich was (die nächsten Wochen).
Sonst sahen diese Einstellungen für FF noch interessant aus (aber noch nicht probiert).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung