Login
Newsletter
Werbung

Thema: Akademy und Guadec 2020 online

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xh am Mo, 20. April 2020 um 12:02 #

Es hieß eigentlich immer das gleiche: Facebook und/oder Youtube. Hörte man dann irgendwann im Nebensatz des dritten Satzes raus. Aber naja, online heißt ja heute genau das - was hätte ich anderes erwartet....

Ich bin mal gespannt, für welche Technologien man sich bei KDE und Gnome entscheidet. Ein bisschen gesunder Abstand vor diesem Mist traue ich zumindest KDE schon zu. Ich bin mal gespannt, was sie da machen, und wie sich das so schlägt.

Vielleicht werden ja auch nach Corona noch Lehren daraus wertvoll bleiben, etwa weil man grundsätzlich auch Online-Teilnahmen an Konferenzen anbieten möchte. Das schont auch die Umwelt, die Nerven, den Terminkalender, ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung