Login
Newsletter
Werbung

Thema: 25 Jahre MySQL

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Froz am Di, 26. Mai 2020 um 11:18 #

Hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen.
Ist definitiv dreist zu behaupten man habe einen Test bestanden, wenn man tatsächlich druchfällt.
Mich wundert daher umso mehr, dass der Aktienkurs des Unternehmens dennoch immer weiter steigt und immer mehr Businesses Mongo verwenden. Persönlich habe ich mir zu Nosql neben Mongo eigentlich nur noch Couchbase und den Postgre Document Store angesehen. Benutzt sich zwar nicht schlecht, jedoch spricht bei Nosql fast jeder den ich kenne von Mongo :/.

Vermutlich das gleiche Problem wie bei Whatsapp oder Zoom, einer fängt an, alle ziehen mit ohne es zu hinterfragen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von yugga am Di, 26. Mai 2020 um 11:33 #

    Bingo, MongoDB hat eine gewaltige marketing-abteilung und leider ist das oft wichtiger als das produkt, was ich Dir aber waermstens empfelen kann ist die FoundationDB ist oss von Apple und MongoDB compatibel :up:

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung