Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freier 3D-Shooter Cube in neuer Version

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lunetic am Mi, 26. Mai 2004 um 12:11 #
Solche Deppen wie "Hansrudi" sind schuld daran, dass die meisten Linux-Spiele quasi verboten wurden bzw. erst ab 18 erhältlich sind. Diese erbärmliche Argumentation des Spießbürgertums wird dazu führen, dass demnächst dann auch Spiele-Downloads noch illegal werden, es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich bin dafür, Leute wie "Hansrudi" auszubürgern. Am besten in ein arabisches Land. Dort haben die Kids keine gewalttätigen Computerspiele, sondern ballern im realen Leben mit einer MG rum. Komisch, oder.

X.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von popel am Mi, 26. Mai 2004 um 12:34 #
    und die gleichen leute werden wahrscheinlich für den Irakkrieg stimmen ;=)

    Popel

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von mullah am Mi, 26. Mai 2004 um 12:42 #
    Genau. Alle arabischen Kinder sind von Natur aus gewalttätig. Das liegt denen quasi in den Genen und die Uzi kommt noch vor dem Kopf aus dem Geburtskanal
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von tom am Mi, 26. Mai 2004 um 14:57 #
      Die UZI ist aber ein israelisches Produkt ;-)
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von lunetic am Mi, 26. Mai 2004 um 21:33 #
      Das hab ich nicht gesagt, dass die von Natur aus gewalttätig sind. Obwohl es mir schon manchmal in den Sinn gekommen ist, wenn ich die Fernsehbilder so sehe - aber seit wann zeigt das Fernsehen die Wahrheit ;-)

      Spaß beiseite - das war von mir eher ironisch gemeint, d.h. die Argumentation der Spießbürger ist doch die, dass die Gewalt ausschließlich oder überwiegend von Computerspielen ausgeht. D.h. wir verbieten einfach alle Spiele und schon ist die Jugend friedlich und murkst keine Lehrer mehr ab und schießt nicht wild mit MGs ums sich.
      D.h. es wird behauptet, dass Jugend ohne Computerspiele *friedlicher* sein müsste als Jugend mit Computerspielen. Das ist natürlich nicht so, wie z.B. ein Blick in den arabischen Raum zeigt.

      D.h. Computerspiele haben einen sehr viel geringeren Einfluss auf die Gewalttätigkeit der Kids als man so denken würde. Im Gegenteil, IMHO baut eine Ballersession doch ein paar Agressionen ab.
      Und daher sind Ego-Shooter natürlich im Nahen Osten alle verboten - oder irre ich mich da jetzt ?

      X.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von k am Do, 27. Mai 2004 um 17:45 #
    Warum nur Spiele Downloads sicherheits halber werden alle ports ausser 80 und alle protocolle außer http gesperrt um zu verhindern das irgend was über ftp oder file sharing ausgetaucht wird
    und zusätzlich werden alle downloads nach 80kb abgebrochen damit nicht in einem bild verstektet werden kann wie zb kkrieger (97kb)
    CD die eine datenspur enthalten werden sowieso gechrottet, genau wie bücher
    (nicht das jemand den quelltext dazwischen versteck
    am ende wird deutschland mit einem antimediallen schutzwall umgeben
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung