Login
Newsletter

Thema: Was war Ihre erste Linux-Distribution?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von asdfghjkl am Mo, 13. November 2017 um 16:44 #

...tatsächlich war die erste Distro, die ich RICHTIG benutzte, Xandros 3.1. Aber so als Parallelsystem zum Rumprobieren war es dann doch kurz zuvor Suse Linux 9 von einer Computerbild CD-Rom. Es war einmal ein verregneter November-Sonntag. Ich wollte mir ein "süßes Stückle" an der benachbarten Tankstelle kaufen, da fiel mein Blick auf die Computerbild mit Linux-CD. Die erste und auch letzte Computerbild, die ich mir kaufte... Ich kann mich erinnern, dass ich sehr verblüfft war, dass ich so schnell und einfach in der Lage war, Linux zu installieren und auch für Dinge wie Surfen, Texte schreiben, etc. zu nutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten