Login
Newsletter

Thema: Was halten Sie von proprietären, käuflichen Applikationen?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am Mo, 29. April 2019 um 15:52 #

er auf dem PC Linux ohne jegliche proprietäre Software nutzt, hat meist ein Android-Gerät oder ein iPhone in seiner Tasche

Ich habe auf dem PC ein Linux ohne jegliche proprietäre Software und ein Android Gerät mit Lineageos, also 'pure' Android ohne proprietären Google Kram. Keine Google Dienste, kein Playstore, kein Google Maps, kein Youtube. Alle installierten Apps stammen aus dem F-Drod Repository, sind also ebenfalls reine Opensource Anwendungen. Und ich lebe hervorragend damit.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten