Login
Newsletter

Thema: Was ist ihre häufigste Beschäftigung unter Linux?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xh am Mo, 10. Februar 2020 um 10:28 #

> Existiert ein System das für dich besser funktioniert setze es ein?

Ich muss nicht auf jeder sprachlichen Kleinigkeit rumhacken - Fehler macht jeder schonmal, aber wer sich so kompromisslos weigert, die eigentlich simple Grundidee von Satzzeichen zu verstehen, ist wohl kein guter Ratgeber.

Da weiß man, wofür Emojis gemacht werden...

Zu deiner Ausgangsfrage: Klar. Technisch ist jedes System besser, von Windows über MacOS bis Android. Und zwar _bedeutend_ besser. Und genau andersrum sieht es etwa in Sachen Privacy aus. Oder Vertriebsmodelle...

Ich bin wohl einer der ganz wenigen Leute, die auf Privacy _ernsthaft_ Wert legen, und sich auch auf faule Kompromisse nicht einlassen, und trotzdem Wert auf eine gewisse technische Qualität legen. Wer beides will, wird imho auf Erden derzeit nichts finden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Biberbengel am Mo, 10. Februar 2020 um 13:24 #

    Betablocker vergessen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Badaboom am Mo, 10. Februar 2020 um 18:27 #

    Zu deiner Ausgangsfrage: Klar. Technisch ist jedes System besser, von Windows über MacOS bis Android. Und zwar _bedeutend_ besser. Und genau andersrum sieht es etwa in Sachen Privacy aus. Oder Vertriebsmodelle...

    Naja, davon ist einzig MacOSX noch halbwegs ok, da geht mir nur diese Bevormunderei etwas auf den Keks. Windows & Android hingegen eine einzige Katastrophe, was ich mich tagtäglich mit diesen Sch*** Systemen herumärgern muß ist einfach unfaßbar. Da lobe ich mir Linux, damit kann ich wenigstens meine Arbeit erledigen. Mit den beiden Spionage-Schrott-Systemen ist es nahezu unmöglich. Der Aufwand um die gleiche Arbeit zu erledigen ist um ein vielfaches höher. Daran ändert auch ein Pamphlet nichts.

    Ich bin wohl einer der ganz wenigen Leute, die auf Privacy _ernsthaft_ Wert legen, und sich auch auf faule Kompromisse nicht einlassen, und trotzdem Wert auf eine gewisse technische Qualität legen. Wer beides will, wird imho auf Erden derzeit nichts finden.

    Doch gibt es: Linux :P

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten