Login
Newsletter

Thema: Installieren Sie ein 32- oder 64 Bit-Linux auf 64-Bit-Rechnern?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Workoft am So, 3. Juli 2011 um 11:55 #

Das 64bit-Beta-Plugin wird aber von Adobe sehr stiefmütterlich behandelt, bekommt keine Sicherheitsupdates etc. und ist daher mit vorsicht zu genießen. Deine Probleme mit dem 32bit-Plugin kann ich nicht nachvollziehen. Inzwischen habe ich Flash sowieso von meinem System verbannt. Die einzigen Stücke Software, die jetzt noch 32bit-Bibliotheken benötigen sind wine und Virtualbox. Wobei ich beides so gut wie nie verwende und wahrscheinlich eigentlich auch nicht brauche.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten