Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Open-Source-Projekte zum Kampf gegen COVID-19

18 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von ric am Sa, 21. März 2020 um 04:18 #

Ich stimme Pointer zu, weil das Verhalten nur noch kindisch ist.

Abschließend möchte ich nur noch die Mediziner und Pflegekräfte loben, die eine unermüdliche Arbeit leisten, Wogegen ich von denen immer noch nichts halte, die den Beruf nur aus materialistischen Absichten oder aus Prestige ausüben. Wogegen ich von Apothekern inzwischen weniger halte. Um Hinblick darauf, das Sie die Krise mitverursacht haben und / oder sich daran noch bereichern.

Meine dazu besonders ein Apotheker, in meiner Umgebung, der damit kein Problem hat. Sterillium in einem großen Gebinde einzukaufen, es in 100 ml Flaschen umzufüllen und dann 7,50 € zu verlangen.

  • 2
    Von MichaelK am Sa, 21. März 2020 um 09:12 #

    weil das Verhalten nur noch kindisch ist.

    Ich habe dich und yugga downgevotet, weil ich Folgendes zutiefst abstoßend finde:

  • Ihr hüpft über jedes Stöckchen, das euch ein Nazi hinhält.

  • Es ist okay, wenn sich Nerds in normalen Zeiten die Köpfe einschlagen, ob x besser als y ist. Jetzt über den Unterschied von Mortalität und Letalität zu schulmeistern, ist absolut widerlich.

  • Was soll der blöde Spruch über "Hauptschulniveau"? So etwas ist schon in normalen Zeiten absolut unangebracht.

  • Merkt ihr eigentlich wirklich nicht, dass ihr mit euren 3,5 Prozent genau das Lied derjenigen singt, die immer noch behaupten Covid-19 wäre nicht schlimmer als eine Grippe?

  • Der oder die Nazi-Trolle lachen sich derweil ins Fäustchen, weil ihr Gift wirkt. Und yugga, ric und pointer haben nichts Besseres zu tun, als sich persönlich angegriffen zu fühlen und die beleidigte Leberwurst zu spielen?

  • Ihr merkt anscheinend nicht einmal im Ansatz, was da draußen vor sich geht. Nochmal: In normalen Zeiten könnt ihr euch gerne virtuell die Schädel wegen x ist besser als y einschlagen.
  • Bleibt alle gesund und kriegt euch wieder ein.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert. Zuletzt am 21. Mär 2020 um 09:15.
Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung